Weihnachtsfeier 2017 - Jugendfeuerwehr Merchweiler

Hauptmenü:

+++ Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr +++

Am vergangenen Dienstag, den 12.12.2017, fand im Gerätehaus Wemmetsweiler die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Merchweiler statt. An diesem gemütlichen Abend konnten die Kinder und Jugendlichen noch ein letztes Mal im Jahr 2017 gemeinsam spielen und lachen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben warmen Kakao, gab es auch von den Kindern und Jugendlichen selbst gebackene Plätzchen. Später wurde noch Pizza bestellt und zusammen gegessen.
Ebenso gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk, worüber alle sich sehr freuten.

Ein ganz besonderes Geschenk wurde Jasmin Thom überreicht, als Dank und Anerkennung für Ihre Unterstützung an unserer diesjährigen 24-Stunden-Übung.

Aufgrund der Wahlen, die am 28.11.2017 stattfanden, wurden den Neu- bzw. Wiedergewählten die entsprechenden Urkunden verliehen. Der neue Ausschuss der Jugendfeuerwehr Merchweiler bildet sich nun wie folgt:

Gemeindeebene:
- Gemeindejugendgruppensprecher: Marco König
- stellv. Gemeindejugendgruppensprecher: Marius Daniel

Löschbezirk Merchweiler:
- Jugendgruppensprecher: Lars Johänntgen
- stellv. Jugendgruppensprecher: Chiara Daniel
- Kassierer: Vivien Dahm

Löschbezirk Wemmetsweiler:
- Jugendgruppensprecher: Joshua Wilhelm
- stellv. Jugendgruppensprecher: Gian-Luca Marrali
- Kassierer: Marcel-André Kirsch

Als Helfer in der Jugendfeuerwehr Merchweiler wurden noch Erik Maul und Norman Schwan ernannt.

Alles in allem ein gelungener Abend.

Weitere Fotos siehe auch Rubrik Bilder oder einfach auf das Foto klicken.

Vielen Dank an alle Kinder und Jugendliche für das zahlreiche Erscheinen, die außerordentliche Teilnahme und das hohe Engagement an den Übungen. Ebenso vielen Dank an alle Helfer der aktiven Wehr, die uns über das ganze Jahr hinweg tatkräftig unterstützt haben, falls einmal „Not am Mann" war.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Die erste Übung im Jahr 2018 findet am 09.01.2018 um 17:45 Uhr an den jeweiligen Gerätehäusern statt.

Bis dahin wünschen wir - die Jugendfeuerwehr - noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!